Art.-Nr.: 92260406
Beschreibung
I-Punkt Ihrer Garnitur: der Couch- und Beistelltisch in edlem Leder gefertigt. Verschönern Sie ihr Zuhause mit diesem schönen Couchtisch.
Ausstellungsstück
Lieferumfang
1x Tisch LH120 mit Glasplatte (B120/T65/H41cm)
Alle Maßangaben sind ca.-Maße in Breite/Tiefe/Höhe/Sitzhöhe. Wir weisen Sie darauf hin, dass es aufgrund des verwendeten Füllmaterials und seiner Aufpolsterung zu Abweichungen von +/- 2 cm kommen kann.
Material
Farbe 50 = elephant
Bespannung = Leder Z74 Anilux Royal
Edel und ausdrucksstark - Ein Polsterleder der Luxusklasse, entwickelt für Kenner mit besonderen Ansprüchen. Der prägnante kuppenglanzveredelte Softwalknarben und die Dicke von 1,3 - 1,5mm geben dem Leder sein edles Aussehen und verleihen ihm seine exklusive Ausdrucksstärke. Die exzellente Softness garantiert einen optimalen Komfort.
Pflege
Bitte beachten Sie: Die leichte Pflege ist ausschließlich mit dem Longlife Xtra Pflegeset möglich. Haushaltsübliche Verschmutzungen müssen sofort entfernt werden.
Weitere Informationen
1. Gestell: Metallkonstruktion
2. Unterfederung Sitz: mit dauerelastischen Wellenfedern
3. Polsteraufbau Sitz: aus Polyätherschaum mit Diolenabdeckung
4. Unterfederung Rücken durch flexible Polstergurte
5. Polsteraufbau Rücken aus Polyätherschaum mit Diolenabdeckung
6. Fuß: Kunststoffrollen schwarz
Eigenschaften
Herstellerangaben
Willi Schillig
Am Weinberg 20-22
96237 Ebersdorf b. Coburg
Deutschland
Über die Marke
W.SCHILLIG – Polstermöbel mit 75 Jahren Sitzkultur
Aus einer kleinen Korbmacherei von 1949 ist ein Weltunternehmen geworden – und man spürt jedem Sofa an, dass hier seit über 75 Jahren an einer einzigen Sache gefeilt wird: dem perfekten Sitzen. W.SCHILLIG zählt heute zu den führenden, international agierenden Polstermöbelherstellern Europas, mit Stammsitz im oberfränkischen Ebersdorf-Frohnlach.
An mehreren Standorten entstehen Sofas, Liegen und Sessel in handwerklicher Wertarbeit bis ins Detail. Der außergewöhnliche Sitzkomfort ist kein Zufall, sondern das Ergebnis von 75 Jahren Erfahrung, Innovation und einer umfassenden Leder- und Stoffkompetenz. Hochwertige, umweltgerechte Materialien bilden die Basis für Möbel, die funktional, langlebig und schlicht schön sind – gemacht für Menschen, die Wert auf Design und Lifestyle legen.
Was W.SCHILLIG ausmacht: präzise Verarbeitung, die Zusammenarbeit mit namhaften Möbeldesignern und eine Produktion nach den strengen DIN- und RAL-Güterichtlinien der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel. Entwickelt und geprüft am Standort Ebersdorf bei Coburg – echtes „Made in Germany", regelmäßig auf seine Qualität kontrolliert.
Dazu kommen sorgfältig ausgewählte Stoff- und Lederkollektionen in vielen Farben, die vom klaren Purismus bis zur großzügigen Wohnlandschaft jeden Anspruch treffen. Bei uns findest du W.SCHILLIG-Polstermöbel, die Handwerkstradition und modernes Design vereinen.
Bewertungen
Autorisierter Fachhändler seit 2007
Originalware mit voller Herstellergarantie
Kostenlose Einlagerung
Bis zu 6 Monate lagern – Lieferung auf Abruf
Versandkostenfrei
Deutschlandweit per Paketlieferung









