Reklamationsformular
Wir möchten, dass du lange Freude an deinem Sitzdesign-Produkt hast. Sollte es dennoch einmal zu einem Problem kommen, kannst du hier ganz einfach eine Reklamation einreichen.
Bitte fülle alle Felder im Formular vollständig aus, damit wir deine Anfrage schnell und unkompliziert bearbeiten können. Je genauer deine Angaben sind, desto schneller können wir dir helfen.
So funktioniert die Reklamation in 3 Schritten:
Formular ausfüllen
Trage deine persönlichen Daten sowie die Bestellnummer ein. Beschreibe den Mangel so detailliert wie möglich.
Fotos oder Videos hochladen
Lade aussagekräftige Bilder oder ein kurzes Video hoch, damit wir den Schaden nachvollziehen können.
Abschicken & Rückmeldung erhalten
Nach dem Absenden prüfen wir deine Reklamation. Du erhältst innerhalb weniger Werktage eine Rückmeldung zu den nächsten Schritten (z. B. Reparatur, Ersatz oder Gutschrift).
⚠️ Wichtige Hinweise:
- Bitte halte deinen Kaufbeleg oder deine Bestellnummer bereit – diese ist für die Bearbeitung erforderlich.
- Schäden durch unsachgemäße Nutzung, Pflegefehler oder normalen Verschleiß sind nicht von der Garantie oder Gewährleistung abgedeckt.
- Für Produkte aus dem Outlet oder B-Ware gelten besondere Garantiebedingungen.
Fragen zur Reklamation?
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter:
Sitzdesign GmbH
Rosengasse 19 b
96271 Grub am Forst
E-Mail: service@sitzdesign.de
Telefon: +49 9560 982304
Kontakt: Kontaktformular
Kundenservice:
Montag – Freitag von 9:00 bis 16:30 Uhr